Adventsturniere 2024 der TSG Palatina Landau e.V.

Nach dem Erfolg 2023 finden auch 2024 am ersten Adventswochenende, 30.11. und 01.12.2024 wieder die Palatina Adventsturniere statt.

Samstag, 30. November, Latein Soloturniere für Kinder, Junioren und Jugend

Plakat für Adventsturniere 2024
×

Kein Tanzpartner? Kein Problem. Unter diesem Motto startet die TSG Palatina Landau e.V. ins Turnierwochenende 2024!

Der Samstag, 30. November 2024, steht ganz im Zeichen der Solo-Turniere.

Solo-Turniere richten sich an Tänzer/innen ohne Tanzpartner. Sie erhalten dadurch die Möglichkeit ihr Können auch ohne Partner unter Beweis zu stellen.

Bei den Soloturnieren am 30. November treten Kinder, Junioren und Jugendliche in den Tänzen ChaCha, Rumba und Jive an .

Seit diesem Jahr starten die Solotänzer/innen wie auch die Turnierpaare in Alters- und Leistungsklassen im gleichen Turniermodus. Für die Kinder der E-Klasse werden die drei Tänze ChaCha, Rumba und Jive jeweils als eigenständiges Turnier getanzt. Die Tänzer/innen der D-Klasse tanzen die drei Tänze zusammen in einem Turnier, wie im Paartanz.

Teilnehmen können Kinder/Jugendliche der Altersklassen Kinder I/II, Junioren I/II und Jugend.

Die Anmeldung zu den Turnieren erfolgt seit diesem Jahr über das ESV-Portal des Deutschen Tanzsport Verbands.

Meldezeitraum über das ESV-Portal ist vom 30.09. bis 26.11.2024.

Wir verwenden keine Einweg-Startnummern aus Papier sondern welche aus Stoff. Dafür bitten wir ein Pfand von 5€ beim Turnierbüro hinterlegen, welche bei der Rückgabe wieder erstattet werden.

Programm Samstag, 30. November 2024

Kinder I/II Solo Latein ChaCha E-Klasse
Kinder I/II Solo Latein Rumba E-Klasse
Kinder I/II Solo Latein Jive E-Klasse
Kinder I/II Solo Latein D-Klasse
Junioren I/II Solo Latein D-Klasse
Jugend Solo Latein D-Klasse

Die Turniere finden im Dorfgemeinschaftshaus in 76879 Hochstadt, Hauptstraße 200 statt. Parkmöglichkeit: 76879 Hochstadt, Im Kirchacker 5.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

Sonntag, 01. Dezember, Turniere in Standard und Latein für Junioren, Jugend, Hauptgruppe und Masters

Der Sonntag ist wieder dem Paartanz in den Lateinamerikanischen und Standard-Tänzen vorbehalten.

Die vorläufigen Startzeiten sind in der folgenden Tabelle gelistet.

Meldezeitraum über das ESV-Portal ist vom 30.09. bis 26.11.2024.

Die endgültigen Startzeiten werden nach Meldeschluß hier bekannt gegeben.

Programm Sonntag, 01. Dezember 2024

Startzeit Klasse